Über uns

Der Salon Christos im inneren der Viersener Fußgängerzone besteht bereits seit 2001 als "Salon Christos" unter der Führung des Friseurmeisters Christos Papanikolaou. Nach seinem Tod übernahm 2012 seine Frau Heike Papanikolaou den Salon. Auch davor existierte der Laden schon als "Salon Mooren"  mit Mitgliedern des noch heute bestehenden Teams. 

Unser Team

Patrick Heitland, Jacqueline Menz, Renate Voss, Heike Papanikolaou und Nicole Jütten

Die Mitglieder 

Heike Papanikolaou

Nach dem Tod ihres Mannes Christos Papanikolaou 2012 übernahm sie das Geschäft. Daraufhin besuchte sie 2013 die Friseurschule Harder. Bis heute ist sie die Inhaberin des Salons.

Nicole Jütten


Sie ist heute die Geschäftsführung des Salons. Nicole begann 1992 ihre Ausbildung zur Friseurin in unserem Salon und ist bis heute fester Bestandteil des Teams. 

Jacqueline Menz


Jacqueline ist seit 2012 in unserem Salon als Friseurin tätig und bringt bis heute mit ihrer Fröhlichkeit frischen Wind in den Alltag.

Renate Voss


Seit nun mehr als 30 Jahren begleitet Renate als Friseurin das Team durch dick und dünn. Auch heute ist sie noch top aktuell. 

Patrick Heitland 


Frisch seit Januar 2018 ist Patrick als Friseurmeister im Team. Durch seine unzähligen Weiterbildungen z.b. Master of Color ist auch er nicht mehr wegzudenken. 

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/